Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Stadtblatt Lingen-Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Stadtblatt Lingen

Lingen, Samstag der 23. Juni 2018

Etwas weiter weg

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Ringe. Am frühen Mittwochmorgen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Neuenhauser Straße zu zwei Personen verletzt worden. Ein 43-jähriger Mann aus Ringe fuhr gegen kurz vor 07 Uhr mit seinem Daimler Sprinter von einem Betriebshof auf die Neuenhauser Straße ein. Dabei übersah er eine aus Richtung Hoogstede kommende Mercedes E-Klasse eines 22jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 30000 Euro geschätzt.

Aktuelle Seite: Home Leben in und um Lingen Etwas weiter weg Zwei Verletzte und hoher Sachschaden