Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Stadtblatt Lingen-Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Stadtblatt Lingen

Lingen, Sonntag der 16. Dezember 2018

Opel beschädigt

Lingen. Zwischen Sonntag und Montag wurde in Lingen ein Opel beschädigt, der am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz "Alter Viehmarkt" an der „Alten Rheiner Straße“ stand. Am Montag hat der Opel auf dem Parkplatz am „Alten Hafen“ geparkt. Auf einem der Parkplätze muss das Auto von einem anderen Fahrzeug gestreift worden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn, Telefon (0591) 879 zu melden.

Aktuelle Seite: Home Leben in und um Lingen Opel beschädigt