Stadtblatt Lingen

Lingen, Sonntag der 24. September 2017

Autofahrer bei Unfall in Lingen verletzt

VU Lingen Darme13 Sep 2017 HLW 2Lingen. Ein 58–jähriger Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Darme auf der Rheiner Straße schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 14 Uhr ein 62-jähriger VW-Fahrer von der Rheiner Straße in die Straße „Kiesbahn“ abbiegen. Dabei hat er den ihm entgegenkommenden Opel des 58-Jährigen Lingeners übersehen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Wagen wurde der Opel-Fahrer verletzt und kam im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. Der VW-Fahrer aus dem Raum Lingen kam mit dem Schrecken davon. An dem Opel war Totalschaden, an dem VW erheblicher Sachschaden entstanden. Die Polizei lobt ausdrücklich das vorbildliche Verhalten von Passanten und anderen Verkehrsteilnehmern.  Fotos: © Lindwehr

VU Lingen Darme13 Sep 2017 HLW 7VU Lingen Darme13 Sep 2017 HLW 12

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!
Aktuelle Seite: Home Leben in und um Lingen Autofahrer bei Unfall in Lingen verletzt